Bewusst im W,,,
Seelenheil für Mensch und Tier

Seelen Frühstück

So wie ein gutes Frühstück dir Schwung für den Tag gibt, so bringt ein Seelen Frühstück neuen Schwung für dein Leben.

Manchmal reicht ein kleiner Impuls von Außen, der der Schlüssel zur Lösung ist. Gerade bei alten Mustern, emotionalen Themen, Verstrickungen auf energetischer Ebene , aus Vorleben oder übernommener Themen der Ahnen, Eltern, dem System... 

Bei einem Seelen Frühstück nehme ich mir Zeit für dich und wir schauen, was es gerade braucht. Ich begleite dich bei deinen Schritten, gebe dir Werkzeuge an die Hand, die ich selbst in meinem Leben nutze. Und wenn du sie benutzt, bin ich mir ganz sicher, das sich dein Leben zum Positiven verändert. Warum ich mir so sicher bin? Weil ich es immer wieder erlebe, bei mir selbst und bei den Menschen, die ich auf ihrem Lebensweg begleiten durfte und begleite.
Ich freue mich darauf, dein Impulsgeber zu sein.


Anmeldung

Ich arbeite mit Dir per Telefon, Zoom, in meinem Praxisraum oder in der Natur.


Preis: 40,- Euro pro angefangene halbe Stunde,
jedoch nicht mehr als 120,- Euro




Kundenstimmen

"Danke liebe Andrea für deine Unterstützung in meiner schwersten Stunde.
Es tat so gut mit dir zu sprechen. Danke für dein Mut machen, deine Erklärungen, dein Zuhören, dein Verständnis.
Du hast mich bestärkt, so das ich meine für mich passende Entscheidung treffen konnte. Es fühlte sich alles richtig an, als mein Tier seinen Weg über die Regenbogenbrücke nahm. Nun bin ich in Frieden. Danke dir von Herzen"





"Hallo Andrea,
ich wollte mich auch auf diesem Wege von ganzem Herzen bedanken, dass Du mir so viel auf meinem weiteren Lebensweg mitgibst.
Immer wieder hilfst Du mir dabei, mir meiner Gefühle klar zu werden und gibst mir dabei viele „Hilfsmittel“ an die Hand, die ich in meinem Alltag integrieren kann und die mir helfen, besser mit mir und meiner Umwelt klar zu kommen. Das hat mich verwandelt. Ich konnte Ängste loslassen und habe durch dich gelernt, mir zu vertrauen Es ist schön, dich zu kennen."






Lösung alter Verstrickungen
"Als ich bei Andrea anrief, war ich nervös und unruhig. Meine lang ersehnte Kur die endlich bewilligt wurde lag kurz vor mir. Ich freute sich riesig auf diese Auszeit.
Doch plötzlich, es waren noch ein paar Tage, bis es los gehen sollte, bekam ich Panik-Attacken und konnte Nachts nicht mehr schlafen.
Ich fühlte sich plötzlich ängstlich und nervös und dachte nur noch an die bevorstehende Kur. Wieso ich plötzlich so reagierte, war mir ein Rätsel. Nachdem ich schon einiges für sich ausprobiert hatte und nichts half, rief ich Andrea als letzte Rettung an. Während ich ihr von der Situation erzählte, bekam Sie innere Bilder, die uns Hinweise darauf gaben, womit meine unerklärliche Angst zusammen hing. Andrea bat mich in mich hinein zu spüren und ihren Worten zu lauschen. Kann es sein, das diese Angst die du spürst, nicht deine eigene ist, sagte sie und plötzlich wurde mir einiges klar, diese Empfindungen hatte ich von einem nahe stehenden Familienmitglied übernommen, ohne es zu wissen. Plötzlich verstand ich was geschehen war, nachdem wir uns weitere Zusammenhänge angesehen und überprüft hatten. Nun machten wir uns zusammen an die Lösung und siehe da, ich fühlte sich sofort sichtlich befreit und meine Freude auf die Lang ersehnte Kur war wieder da. In dieser Nacht habe ich wunderbar geschlafen. Das Lustige war noch, das mein Arbeitskollege mich am nächsten Tag fragte, ob ich etwas gemacht habe, ich würde so anders aussehen, so entspannt Ich danke dir liebe Andrea das du mir immer wieder in Problem-Situationen bei stehst und die unsichtbaren Lösungswege sichtbar machst, so das ich immer mehr ich selbst werde. Du begleitest mich, ermutigst mich, leitest mich an und hinterfragst. Danke das du da bist und mich auf meinem Lebensweg begleitest."