Bewusst im W,,,
Seelenheil für Mensch und Tier

Tierkommunikation erlernen - du kannst das auch!

Eins kann ich dir versprechen, durch das Erlernen der Tierkommunikation bei mir eröffnet sich dir eine neue Welt.

Nicht nur, das du Tieren eine Stimme gibst und ihnen hilfst,  gehört zu werden sondern, du unterstützt Menschen dabei, 

neue Wege zu gehen in Zusammenleben mit ihrem Tier.

Wünschen wir uns das nicht alle, für uns und unsere Tiere?

Das Erlernen der Tierkommunikation fördert deine Intuition, stärkt die Verbindung in deine Hellsinne und dein Vertrauen in dich selbst.

Du entdeckst deine Potentiale und Talente und die ein oder andere Blockade, die du dann lösen kannst.


Dabei unterstützen wir Dich! Ich und die Tiere.

Bei deinem ganz persönlichen Prozess, beim Entdecken und Verfeinern deiner intuitiven Fähigkeiten.


Es gibt unzählige Möglichkeiten, bei der eine Tierkommunikation mehr als hilfreich ist. Das erlebe ich immer wieder.

Willst du das auch?

Für dich selbst und dein Tier? Oder für andere?


  • Durch praktische Übungen mit  meiner persönlicher Begleitung
  • Bodenständig und beweisführend
  • In einer kleinen Gruppe mit Gleichgesinnten 
  • Mit deinem Tier und anderen
  • Und das alles  ONLINE von zu Hause aus


Die Tierkommunikation kann viel bewirken, doch sie hat auch ihre Grenzen.

Diese zu kennen und zu wahren gehört für mich ebenfalls zu einem verantwortungsvollen Umgang in diesem Lernfeld.


Willst du von meiner jahrelangen Erfahrung profitieren?

Die Möglichkeiten und Grenzen der Tierkommunikation kennenlernen oder vertiefen?

Den Tieren eine Stimme geben und dich selbst weiter entwickeln?


Dann melde dich gleich zum nächsten Schnupperabend an.
Die Teilnehmerzahl  ist begrenzt, um deine persönliche Unterstützung und eine hohe Qualität zu ermöglichen.

Ich freue mich auf dich!


Anmeldung




Voraussetzung zur Teilnahme: Einen Messenger - Telegram oder WhatsApp - Internetverbindung , so dass du Zoom öffnen kannst.
Bei Fragen ruf mich an.

Termine 2024  von 19.00 - 21.30 Uhr
Donnerstag

07.03.2024 // 28.03.2024

18.04.2024 // 25.04.2024

02.05.2024 // 16.05.2024

06.06.2024 // 27.06.2024

15.08.2024 // 22.08.2024

19.09.2024 // 26.09.2024

24.10. 2024 // 29.10.2024

21.11.2024 // 28.11.2024

19.12.2024

..Preise:...
Einmaliger Schnupperabend: 35,- Euro
Danach: 5er Karte 150,-Euro



Kundenstimmen
"Liebe Andrea,
nachdem ich schon ein paar Kurse zum Erlernen der Tierkommunikation besucht hatte, führte mich ein glücklicher "Zufall" zu dir. Schon nach dem ersten  Besuch beim Schnupperabend hatte ich mehr AH-Erlebnisse als sonst jemals. Ich fühle mich so wohl in der Gruppe. Nun freue ich mich schon immer auf das nächste Treffen und bin gespannt was du dir wieder für uns einfallen lässt. Wie z.B. neulich das Gespräch mit einem Eichhörnchen. Zum Überprüfen der Aussagen, worauf du großen Wert legst, wurde der Mann eingeladen, der das Eichhörnchen pflegt. Das war echt toll. Und das alles online und es fühlt sich an, als ob wir Live zusammen sind. Ich freue mich schon aufs nächste mal. "


"Liebe Andrea,
ich danke dir dafür, das es diese tolle Gruppe gibt und ich ein Teil davon sein darf. Es tut immer wieder gut mit Menschen zusammen zu sein, die an das selbe glauben und einen Lehrer zu haben der einen persönlich in der Gruppenarbeit fördert. Das macht es mir so leicht, einfach mal loszulassen. Du bestärkst uns immer wieder darin, an uns und unsere Fähigkeiten zu glauben und nicht aufzugeben auch wenn es mal einen Tag gibt, an dem es nicht so klappt, wie gewünscht. All das hat mir so geholfen, das ich dadurch schon eine gute Entwicklung an den Tag legen konnte. Von anfänglich: ich bekomme nichts , ich sehe nichts, werden meine Treffer immer besser und so langsam kommen auch ganze Gespräche zustande. Auch über mich selbst habe ich viel gelernt und mich weiterentwickelt. Ich freue mich schon auf den nächsten Abend. "

"Liebe Andrea,
ich bin jetzt schon ein paar Jahre Teil deiner Gruppe. und lerne immer wieder neues dazu. Es ist jedes mal ein besonderes Erlebnis und hat mir schon sehr viel für meine persönliche Entwicklung gebracht. Und nicht nur ich profitiere davon, sondern auch meine Tiere. Ich konnte schon so manches Problem mit Hilfe der Tierkommunikation lösen oder habe einen anderen Blickwinkel einnehmen können, so das ich besser mit der Situation umgehen konnte. Auch deine persönliche Begleitung und Förderung bei der Gruppenarbeit für jeden einzelnen, weiß ich sehr zu schätzen. Du förderst uns dort wo wir es brauchen. Ich danke dir das du diese Gruppe so wundervoll leitest und auch für unsere persönlichen tierischen Anliegen da bist."