Bewusst im W,,,
Seelenheil für Mensch und Tier

WIYS® bingt klarheit - macht unsichtbares sichtbar

Diese einzigartige Selbsterfahrungsmethode ist in Amerika schon weit verbreitet, so wie bei uns das Familienstellen. Wenn du dir ein umfängliches Bild machen möchtest, dann klicke  hier und du wirst direkt auf die Seite des Europäischen Instituts für WIYS® weitergeleitet. Wenn dir ein paar Praxisbeispiele und Ideen von mir reichen, dann kommen hier ein paar:


Wie wäre es, wenn du dein Haus, deine Wohnung, deinen Garten oder deine Firma walkst?

Etwa wie : Ein Haus kann nicht verkauft werden = welche Energie blockiert den Verkauf und was braucht es zur Lösung? 

Oder es gibt ein Zimmer, das du nicht betreten kannst, doch würdest du den Raum gerne nutzen = auch hierfür kann der Walk die Lösung sein. 

Oder dein Garten = was braucht er und was will er dir zeigen? 

Oder = ein Mieter drangsalierte den Vermieter. Nach dem Walk hörte der Mieter damit auf, obwohl er nichts von dem Walk wusste.


Weitere Beispiele =

- Träume - Träume deuten ist gar nicht so einfach, doch durch einen Walk kannst du die Essenz des Traumes sichtbar machen. Was will dir dein Traum zeigen?

- Blinder Fleck/Schattenseite - Es tauchen immer wieder ähnliche Gefühle oder Situationen auf. Warum?

- Vielfachwalk - dieser Walk dient z.B. dazu, dass du dir deiner  Ressourcen bewusst werden kannst. Oder wie es gerade um deine Ressourcen steht. Spüre und erlebe es selbst, dadurch kommst du dir ein ganzes Stück näher.


- Verhalten des Tieres - Nach dem Walk weinte die Tierbesitzerin vor Erleichterung; sie wusste nun endlich, was sie tun konnte.

- Entscheidungsfindung - Nach dem Walk gab es keine Fragen mehr, die Situation war jetzt klar.


Die Möglichkeiten eines Walks sind so vielfältig, dass ich noch einige Seiten voll schreiben könnte. Doch erst wenn du einen Walk selbst erlebt hast, weißt du, wovon ich rede.

Überzeuge dich selbst und finde deine Klarheit im nächsten Walk.


Es gibt die Möglichkeiten, in der monatlichen Gruppe oder als Einzelcoaching deine Lösungen für mehr Gesundheit, Gelassenheit und Freude in deinem Leben zu finden.


Termine Gruppe:  Sonntag von 10-12Uhr  >>Hybridveranstaltung<< Live & Online <<
28.01. // 25.02. // 24.03. // 28.04. // 26.05. // 23.06. //25.08. // 22.09 // 27.10 //  24.11.2024

Anmeldung Gruppe

Maximale Gruppengröße 4 Personen

Hybridveranstaltung: Live und Online möglich

Preis:  35,-Euro


Veranstaltungsort:
Scheideckstr. 17 // 79400 Kandern/Nebenau



Einzelcoaching:
>>Per Zoom - Online << oder  >> Live - in meinem Praxisraum<<

Anmeldung Einzelcoaching


Preis: 40,-Euro
pro angefangene halbe Stunde, jedoch nicht mehr wie 120,-Euro.