Bewusst im W,,,
Seelenheil für Mensch und Tier

Angebote

Wenn Tiere von uns gehen - Der Weg über die Regenbogenbrücke - Eine gute Begleitung

Ich kenne die Angst, die viele Menschen vor diesem Tag haben. Vor der Hilflosigkeit, dem Schmerz und der Unsicherheit.  Deine Angst kann ich dir nicht wegzaubern, doch ich kann dir helfen, dieses Thema aus einer anderen Perspektive zu betrachten und Hilfestellungen geben. Denn Aufklärung schafft Freiheit. Das kann dir dabei helfen,  mehr Klarheit und Frieden in dir zu finden. An diesem Tag  werden wir uns auf allen Ebenen mit den Thema Tod und Sterben beschäftigen. Auf deine Fragen wirst du Antworten bekommen, Impulse und Hilfestellungen für dich und dein Tier.


  • Der richtige Zeitpunkt - gibt es ihn?
  • Wenn ja, woran erkenne ich ihn?
  • Was kann ich im Vorfeld für mein Tier und mich tun?
  • Die Sterbephasen - was ist wichtig darüber zu wissen?
  • Erfahrungsberichte aus meiner Arbeit als Medium
  • Der Tod ist nicht das Ende !!!

Ich freue mich über deine Anmeldung.  Du kannst an diesem Workshop Live oder Online teilnehmen.


Wann: 01.09.2024
Von: 10 - 16.30Uhr

Preis: 110,- Euro

Anmeldung


Veranstaltungsort: Scheideckstr. 17, 79400 Kandern
Alternativ - Online Teilnahme per Zoom, bitte bei Anmeldung angeben.




ENERGIE - EINE KOMMUNIKATIONSEBENE DER PFERDE/Tiere

Bild von Neil Cooper aus Unsplash

Du bist auf der Suche nach dem etwas anderen Seminar?
Erfahre mithilfe der Pferde etwas über dich selbst. Viele Pferdebesitzer/innen wissen, dass ihre Pferde sie schon „lesen“, wenn sie sich ihnen nähern. Pferde sind hochemphatische Tiere, die in einem Sozialgefüge leben. Sie sind in der Lage, Stimmungen und Emotionen eindeutig wahrzunehmen. Und sie reagieren darauf. Doch wie funktioniert das? Und was heißt das für die Mensch-Pferd-Beziehung?
In diesem Seminar erlebst du, wie Pferde/Tiere den Menschen auf der energetischen Ebene lesen. Warum Pferde/Tiere ganz unterschiedlich auf Menschen reagieren
und was das mit Energie zu tun hat.
Wie die Rückmeldungen der Pferde/Tiere dich auf deine persönlichen „Themen“ aufmerksam machen können.
Welche wichtige Rolle in der Kommunikation mit Pferden/Tieren der „heilige Raum“ spielt.
Und wie sich das im Kurs Erfahrene positiv auf die Beziehung zu deinem Pferd/Tier, aber auch zu anderen Menschen auswirken kann. 

Termin:
08.06.2024 von 10.00-16.30Uhr

Kosten: 120,- Euro
Veranstaltungsort:
79418 Schliengen
Dieses Live Event wird von Alexandra Hartmann / horse-experience veranstaltet.

Anmeldung

Bei den Praxisübungen arbeiten wir zuerst von Mensch zu Mensch, um das Erlebte durch den direkten Austausch reflektieren zu können.
Anschließend erproben wir das Erfahrene im direkten Kontakt zu dem Pferd. Auch für pferde-unerfahrene Menschen geeignet, da Alexandras Therapiepferde uns dabei sicher begleiten.


Bhajan-Singen in Nebenau

Ich lade dich herzlich ein zum Bhajan-Singen mit Rita Prick und ihrer wunderschönen Stimme.

Für alle, die Lust haben, dabei zu sein. Die Veranstaltung findet auf  Spendenbasis statt.

In der Scheideckstr. 17 // 79400 Kandern-Nebenau.


Wir beginnen um 19Uhr.

Bitte um Anmeldung. Wir freuen uns auf Dich!

Termine:

24.05.  // 21.06. // 26.07.2024 


Anmeldung





Weitere Workshops für 2024 sind noch in Vorbereitung , schau immer mal wieder auf diese Seite !!!